02. Mai 2015 - T'ai Chi Ch'uan (Yang-Stil) in Lübeck und klassisches Aikido

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

02. Mai 2015

Informationen > News-Archiv (10)

Informationen zum T'ai Chi Ch'uan im Hochschulsport vom 2. Mai 2015

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

ab sofort können sich für das Sommersemester 2015 auch wieder Externe (Gäste) beim Hochschulsport Lübeck anmelden. Dies gilt auch für alle bisherigen Gruppenmitglieder, die weiter am T'ai-Chi-Training und/oder an anderen Kursen des Hochschulsports teilnehmen wollen, da ihre Teilnahmeberechtigung (Mitgliedschaft) mit dem Ende des Wintersemesters 2014/2015 erloschen ist.

Weitere Einzelheiten zur Mitgliedschaft und zum Meldeverfahren, das sich aus organisatorischen Gründen etwas geändert hat, findest du unter folgendem Link:
http://www.taichi-chuan-luebeck.de/anmeldung.html

Auf Grundlage der wiederholt gestellten Fragen habe ich an dieser Stelle auch das Verfahren der „Anmeldung für die Grundgebühr" und der „Buchung des Tai-Chi-Kurses" erläutert.

Ich hoffe, dass damit eventuell bestehende Unsicherheiten ausgeräumt werden konnten. Selbstverständlich beantworte ich die noch offenen Fragen gerne. Sie können beim Training oder über das folgende Kontaktformular gestellt werden:
http://www.taichi-chuan-luebeck.de/kontaktformular.html

Sollte deine Anmeldung in absehbarer Zeit nicht erfolgen, gehe ich davon aus, dass du das T'ai Chi Ch'uan im Hochschulsport beenden möchtest. Eine explizite Kündigung ist nicht erforderlich! In diesem Fall bedanke ich mich für die bisherige Wegbegleitung und das damit zum Ausdruck gebrachte Vertrauen.

Meine Assistentinnen hoffen jedoch mit mir, dass wir die förderlichen Inhalte des T'ai Chi Ch'uan gemeinsam weiter erforschen können.

Mit herzlichen Grüßen
Rolf Brand

Rolf Brand, Claudiusring 4 L, 23566 Lübeck
Telefon: 04 51 / 62 31 39

rolf-h.brand@arcor.de
www.taichi-chuan-luebeck.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü