23. August 2015 - T'ai Chi Ch'uan (Yang-Stil) in Lübeck und klassisches Aikido

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

23. August 2015

Informationen > News-Archiv (10)

Informationen zum T'ai Chi Ch'uan im Hochschulsport Lübeck vom 23. August 2015
Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

Nach den Sommerschulferien treffen wir uns erstmalig am Dienstag, dem 1. September 2015 hoffentlich gut erholt und mit frischer Energie wieder beim Tai-Chi-Training im Hochschulsportzentrum.

Das weitere Training wird planmäßig durchgeführt. Einzelheiten siehe unter folgendem Link:
http://www.taichi-chuan-luebeck.de/unterrichtsplanung.html

Ich freue mich auf deine Teilnahme und besonders auch auf die persönliche Begegnung nach meiner gut verlaufenen Knieoperation.

Mit herzlichen Grüßen
Rolf Brand

Rolf Brand
Claudiusring 4 L
23566 Lübeck
Telefon: 04 51 / 62 31 39
E-Mail: rolf-h.brand@arcor.de
Webseite: www.taichi-chuan-luebeck.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü