27. April 2015 - T'ai Chi Ch'uan (Yang-Stil) in Lübeck und klassisches Aikido

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

27. April 2015

Informationen > News-Archiv (10)

Informationen zum T'ai Chi Ch'uan im Hochschulsport vom 27. April 2015

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

für die mir anlässlich der Knieoperation übermittelten guten Wünsche bedanke ich mich sehr herzlich. Die Wiederherstellung der Beweglichkeit macht gute Fortschritte und bestärkt mich  in der Hoffnung, dass ich schon bald wieder gemeinsam mit euch üben kann.

Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Helga und Christine auch auf diesem Wege sehr herzlich für ihren engagierten und fachkundigen Einsatz während meiner Verhinderung zu danken...

Wegen der mit dem Mai-Feiertag verbundenen Veranstaltungen und der zu erwartenden geringen Beteiligung fällt das Training am Donnerstag, dem 30 April 2015 aus.

Um Verständnis für diese auch im Interesse der meisten Gruppenmitglieder liegende Entscheidung wird gebeten.

Mit herzlichen Grüßen
Rolf Brand

Rolf Brand, Claudiusring 4 L, 23566 Lübeck
Telefon: 04 51 / 62 31 39

rolf-h.brand@arcor.de
www.taichi-chuan-luebeck.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü