13. Januar 2016 - T'ai Chi Ch'uan (Yang-Stil) in Lübeck und klassisches Aikido

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

13. Januar 2016

Informationen > News-Archiv (10)

Informationen zum T'ai Chi Ch'uan im Hochschulsport Lübeck vom 13. Januar 2016

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

Helga, Christine und ich wünschen dir ein friedvolles. glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2016. Wir hoffen sehr, dass unsere gemeinsamen Übungsstunden deine Kenntnisse und Fertigkeiten im T'ai Chi Ch'uan stetig entwickeln, damit eine förderliche Transformation der sich ergänzenden Prinzipien (Yin und Yang) auf alle Wirkungsbereiche deines Lebens möglich ist.

Entsprechend dem Wunsch der Gruppenmitglieder haben wir in der terminlich belasteten Vorweihnachtszeit beschlossen, die schon traditionelle gemeinsame Feier im neuen Jahr durchzuführen.

Am Dienstag, dem 19. Januar 2016 ist es soweit. Wir treffen uns zur gewohnten Trainingszeit um 17:00 Uhr im Hochulsportzentrum, praktizieren zur Einstimmung einmal die Handform und gehen dann im Aufenthaltsraum (Erdgeschoss) zum gemütlichen Teil über. Zur Sicherstellung des entsprechenden Rahmens bitte ich dich, "Spezialitäten des Hauses" anzufertigen und mitzubringen.

Meine Assistentinnen hoffen mit mir, dass wir eine schöne Zeit miteinander verbringen können und erbitten eine rege Teilnahme.

Der Jahresterminplan für 2016 wurde erstellt und unter: http://www.taichi-chuan-luebeck.de/unterrichtsplanung.html veröffentlicht.

Mit herzlichen Grüßen
Rolf Brand

Rolf Brand, Claudiusring 4 L, 23566 Lübeck
Telefon: 04 51 / 62 31 39

rolf-h.brand@arcor.de
www.taichi-chuan-luebeck.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü