17. Mai 2015 - T'ai Chi Ch'uan (Yang-Stil) in Lübeck und klassisches Aikido

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

17. Mai 2015

Informationen > News-Archiv (10)

Informationen zum T'ai Chi Ch'uan im Hochschulsport vom 17. Mai 2015

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

unter Bezugnahme auf meine E-Mail vom 2. Mai 2015 weise ich aus gegebenem Anlass noch einmal darauf hin, dass die Anmeldung von Gästen am T'ai Chi Ch'uan in zwei Stufen wie folgt vorgenommen werden muss:
1. Anmeldung für die Grundgebühr und
2. Buchung des T'ai-Chi-Kurses.

Erst nach Vollzug der beiden Stufen wird die Anwesenheitsliste für den Unterricht im T'ai Chi Ch'uan entsprechend aktualisiert. Sollte sich dein Name (Vorname) noch nicht in dieser beim Training ausliegenden Liste befinden, bitte ich dich um Prüfung der Anmeldung.

Die beiden Stufen des Meldeverfahrens habe ich auf meiner Webseite unter folgendem Link beschrieben: http://www.taichi-chuan-luebeck.de/anmeldung.html

Die Beachtung der wiederholt gegebenen Hinweise würde mir die administrative Arbeit sehr erleichtern.

Mit herzlichen Grüßen
Rolf Brand

Rolf Brand, Claudiusring 4 L, 23566 Lübeck
Telefon: 04 51 / 62 31 39

rolf-h.brand@arcor.de
www.taichi-chuan-luebeck.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü